Informationen für TeilnehmerInnen

 

Entspannungstrainerin Berlin

-Infoblatt für TeilnehmerInnen-

 

Ich freue mich, dass Du Dich für ein Entspannungstraining bei mir entschieden hast!

 

Ab sofort treffen wir uns

- donnerstags um 19.00 Uhr in der Praxis Alexandra Springer-Freytag, Kranoldplatz 1a (Remise, Kursraum EG) in 12209 Berlin-Lichterfelde

 

Bitte melde dich immer im Voraus an unter Tel. 0173.2578288 ←

 

Den Beitrag für die 5er- bzw. 10er-Karte überweise bitte unter Angabe deines Namens im Voraus auf folgendes Konto:

Miriam Casten-Gressieker

Berliner Sparkasse

IBAN: DE16 100 500 00 1350 1949 52

 

Deine 5er-Karte ist gültig für 6 Monate. Eventuell nicht genutzte Einheiten verfallen danach. Ist die Kursleiterin zwischendurch im Urlaub oder krank, wird diese Zeit an die 6 Monate angehängt.

 

TeilnehmerInnen, die sich für einen Termin anmelden (per SMS/WhatsApp/Email möglich) und dann nicht erscheinen oder weniger als 24 Stunden vor Kursbeginn wieder absagen, wird der Betrag für diese Einheit nicht erstattet.

Termine/Kurse, die die Kursleiterin absagt, werden zu einem zeitnahen Termin in Absprache nachgeholt.

 

Bitte kläre mit deinem Arzt vorab, ob du am Entspannungstraining ohne Einschränkungen teilnehmen darfst.

 

Zum Entspannungstraining mitbringen:

  • bequeme Kleidung

  • warme Socken

  • Yoga-/Fitnessmatte (wenn vorhanden)

  • Getränk

 

Entspannungstrainerin Berlin, Miriam Casten-Gressieker, Tel.: 0173.2578288 miriam@entspannungstrainerin-berlin.de / www.entspannungstrainerin-berlin.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Miriam Casten-Gressieker

Anrufen

E-Mail