Empfehlungen

Hier nenne ich dir Links und Adressen von Menschen und Institutionen, mit denen ich selbst gute Erfahrungen gemacht habe :)

Ich übernehme allerdings keine Verantwortung für den Inhalt fremder Internetseiten.

Viel Spaß beim Stöbern!

Für jeden, der (wieder) Reiten lernen oder vom Englischen auf Western umsteigen möchte:

http://www.therapeutisches-westernreiten.de/

Nina Heidig erkennt schnell die Stärken und Schwächen von Reiter und Pferd und knüpft genau dort gut verständlich erklärt mit ihrem Unterricht an.

 

Sie coacht mit viel Klarheit und Sachverstand Hundehalter mit ihren Vierbeinern: (auch meine) Hundetrainerin Miriam Kintscher:

http://hundeschule-followme.de/

 

Wer sich in meinen Kursen wohlfühlt, dem geht das sicher auch bei ihm so:

http://gesundheitsberatung-mwinnig.de/

Ich lasse mich von Matthias Winnig gerne zu neuen Qigong-Übungen für meine Stunden inspirieren.

 

Ja, auch eine Entspannungstrainerin braucht manchmal Physiotherapie ;)

http://www.osteophys.de/

Die Physiotherapeutin, Osteopathin und Heilpraktikerin Sylvia Columbus und ihr nettes Team leisten hier wirklich heilsame Arbeit.

 

 

Entspannungstrainerin Berlin
Telefon: 01732578288 01732578288
Fax:
E-Mail-Adresse:
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Miriam Casten-Gressieker

Anrufen

E-Mail